In der zweiten Woche des Wahlkampfs wurde die Besatzung des Wahlstands der Grünen in Bad Münstereifel auf die Probe gestellt: Regen und grauer Himmel versprachen keinen gemütlichen Aufenthalt im Städtchen. Dann kam auch noch Wind auf und huiiiii – weg war der Schirm! Geradewegs in die Erft. Da war guter Rat teuer, denn so einfach war der da nicht wieder heraus zu bekommen … Glücklicherweise fand sich ein „grüner Held“ aus der zweiten Reihe, der mit langen Stiefeln den Schirm aus dem Wasser bergen konnte. Und weil inzwischen der Regen aufgehört hatte, konnte das gute Stück in Ruhe trocknen.
Verwandte Artikel
Bündnis 90/DIE GRÜNEN BAM
Wir trauern um Georg Borsch
Georg Borsch – ein engagiertes Leben in Bad Münstereifel Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Georg Borsch (12.3.1947 bis 4.7.2025), der über zwei Jahrzehnte lang das gesellschaftliche Leben in…
Weiterlesen »
Ch. Schneider, BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Bad Münstereifel
Am 17. Mai in Euskirchen: CSD am IDAHOBIT
Im Rahmen des IDAHOBIT 2025 findet in Euskirchen am 17. Mai der 2. CSD unter der Schirmherrschaft von Landrat Markus Ramers in Euskirchen statt. IDAHOBIT steht für Internationaler Tag gegen…
Weiterlesen »
Bündnis 90/DIE GRÜNEN BAM, Kerstin Oerter
Der Wahlkampf ist gestartet
Die meisten Plakate hängen schon (oder „noch“, denn in Euskirchen wurden sie bereits nach wenigen Stunden heruntergerissen …), informative Flyer sind angekommen und wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch…
Weiterlesen »